Heart Fruit
Stadtmenschen brechen auf in eine laue Spätsommernacht. In einer Bibliothek treffen sich Blicke. Beim Workout wird über den Kauf von Liebe diskutiert. Ein Paar küsst sich. Kaum hat er sich entschieden, erreicht ihn ein besseres Angebot. Zweifel tun sich auf. Ein Paar äussert sich in einer Therapie. Die prickelnden Blicke verlieren an Kraft. Voller Hoffnung ziehen sie ins Ungewisse. Einzig der Tanz lässt sie zeitweilig vergessen, wer sie sind und was die Zukunft bringen wird.