Hard(ys) Life
Hardy Hepp, Maler, Musiker, Komponist, Arrangeur, Singer-Songwriter... ein Vollblutlebenskünstler par excellence. Dieses multitalentierte, unverwechselbar schweizerische Urgestein, hat Rolf Lyssy mit Kamera und Mikrofon beim Suchen, Erfinden und Gestalten seiner Kreationen beobachtet und ihn über seine von leidenschaftlichen Emotionen geprägten Laufbahn befragt. Entstanden ist eine filmische Reise durch Bilder, Farben, Noten und Klangformen aus Hardys schöpferischer Tätigkeit, dessen musikalische Karriere – als erster Schweizer Popsänger – in den 60er Jahren ihren Anfang nahm.