Hai
Nacht. Strömender Regen. Ein junger Gast in einem vornehmen Restaurant. Überrascht stellt er fest, dass der Kellner ihn loswerden will. Gekränkt beschliesst der junge Mann erst recht zu bleiben. Prompt serviert ihm der Kellner einen Kaffee. Mit fatalen Folgen.