Haha Haha Ha!
Auf einem surreal anmutenden, verlassenen Friedhof hat sich eine Gruppe von sechs Personen um ein Grab versammelt und trauert um ihren Verlust, doch die Ankunft einer höheren Autorität stört die düstere Szene. Unter dessen autoritärem Kommando verwandelt sich die Beerdigung in eine Bewährungsprobe für Gehorsam.