Grenzen
Vier Trucker treffen sich auf einer Schweizer Raststätte, als eine Radiomeldung die Runde unterbricht: Italien hat beschlossen, keine osteuropäischen LKW-Fahrer mehr ins Land zu lassen, um ein Zeichen gegen Lohndumping zu setzen. Unvermittelt sehen sich zwei der Freunde ausserstande, die Fahrt fortzusetzen. Die Suche nach einer Lösung wird zur Zerreissprobe für die Gruppe und die Raststätte für diesen Abend zum Zentrum der europäischen Politik.