Gold
Um das Familienerbe zu retten, beginnt eine brillante Schweizer Goldhändlerin, ihre moralischen Grenzen zu verschieben – und gerät dabei in die dunkelsten Abgründe des globalen Goldhandels. Bald geht es nicht mehr nur um ihr Unternehmen, sondern um das Überleben ihrer Familie.