Glorious Exit
Jarreth Merz, ein Schauspieler mit schweizer-nigerianischen Wurzeln, der in Los Angeles lebt, ist gerade dabei, sich mit seiner Herkunft auseinanderzusetzen, als er erfährt, dass sein Vater verstorben ist. Nach nigerianischer Tradition ist es der Erstgeborene, der sich um das Begräbnis des Vaters kümmern soll. Aber wer ist dieser Vater? Wieso fühlt sich Jarreth gegenüber der Familie, die er kaum kennt, und die sich nie besonders für ihn interessiert hat, moralisch verpflichtet? Für Jarreth beginnt eine Entdeckungsreise zurück zu seiner Herkunft.