Giuventetgna Dultsch Utschi
Ein Tag im Leben von sechs rätoromanischen Jugendlichen aus der Surselva, sechs jungen Frauen und Männern, die zwischen Tradition und Moderne, zwischen Heimatverbundenheit und Fernweh, ihren eigenen Weg suchen. Spontan und unverblümt erzählen Flurina, Janis, Guido, Jasmin, Martin und Teolinda von ihrem Lebensgefühl, ihren Erfahrungen, ihren Wünschen und Träumen und vom Thema Nr. 1: Liebe und Sexualität.