Gira ancora
Gerüchte verbreiten sich. Man sagt, dass Giovannis Mutter ein schlechter Mensch sei. Ist sie eine Lügnerin, eine Hure? In seiner Sackgasse in Palermo wird Giovanni abgelehnt. Er wandert unter den urteilenden Blicken von Freunden, Kindern, Älteren und Verrückten umher. Er dreht seine Runden, und läuft im Kreis.