Gefangen
Nicht zu fangende Mücken quälen eine Eidechse in einer Glas-Welt. Ein Schmetterling, der sich flatternd nähert, erscheint da als einfachere Beute. Doch der Versuch den Schmetterling zu fangen, offenbart ihre Präzenz in einer unerreichbaren Aussenwelt. Die Verzweiflung der Eidechse wächst, als sein Herrchen ihn mit weiteren Mücken füttern will.