From Warehouse to Penthouse, Living Hackney Wick
London. Zehn Jahre nach Olympia sieht sich Pete wie viele Menschen in Hackney Wick mit der Gentrifizierung und den daraus resultierenden exorbitanten Mieten konfrontiert. Das Essay gibt einen intimen Einblick in ein universell persönliches Schicksal und zeigt, dass die Wahl der Wohnumgebung unter den Bedingungen des Wohnungsmarktes ein Privileg derer ist, die es sich finanziell leisten können. Die Enteignung des Quartiers ist in vollem Gange!