From Ganga To Bollywood
Gemäss hinduistischem Glauben besteht der Körper aus den fünf heiligen Elementen Erde, Feuer, Luft, Wasser und Äther. Auf der Spur dieser Elemente taucht der Film in die widersprüchliche indische Gesellschaft ein und erzählt anhand alltäglicher Situationen vom stetigen Wandel. Was bleibt vom Menschsein, wenn Spiritualität der modernen Welt weichen muss?