Leni Glanzmann ist Bäckerin, 55 und eine pflichterfüllte Person. Bis ihr Sohn Andi endlich eine Frau findet und den Betrieb übernimmt, steht sie jeden Morgen um drei Uhr mit ihm in der Backstube und produziert Brot. Dann bringt der argentinische Tanzlehrer Toni Alvarez ihr Leben durcheinander.