Freifall – Eine Liebesgeschichte
Zwei Menschen, die dem Tod ins Auge schauen, verlieben sich und wollen zusammen sein. Er ist BASE-Jumper, sie hat Krebs. Mitten in ihrer Chemotherapie stürzt er zu Tode. Wie kann er sein Leben wegwerfen, während sie um ihres kämpft? Auf der Suche nach einer Antwort begibt sie sich ins Lauterbrunnental, dem Death Valley der Schweiz. Sie lernt die Welt der BASER und ihren Umgang mit der Angst kennen – und findet langsam ins Leben zurück.