Freakhouze
Ein Junge, der aus einem Katapult geschleudert werden möchte, kommt zu einem Haus, das voller Menschen ist. Deren bizarre Aktionen gipfeln in Ereignissen, die dem Jungen helfen, sich durchzusetzen, worauf er die Grundfesten des Hauses und seiner Bewohner erschüttert!