Frank & Louis
Frank, der eine lebenslange Haftstrafe verbüsst, nimmt einen Job im Gefängnis an, bei dem er sich um inhaftierte ältere Menschen mit Alzheimer und Demenz kümmert. Was als eigennütziger Versuch beginnt, eine vorzeitige Entlassung zu erreichen, entwickelt sich zu einer tiefen, transformativen Verbindung mit seinem Mitgefangenen Louis, die Frank einen Hoffnungsschimmer auf Erlösung an einem gnadenlosen Ort.