Found Footage I - IX
Eine Reihe konzeptioneller Videos, gefertigt aus Aufnahmen von Nachrichtensendungen des Fernsehens. Die verschiedenen Arbeiten sind formal sehr unterschiedlich und widmen sich unterschiedlichen Themen.