Fortissimo
Eine Pianistin zieht in ihre neue Wohnung ein. Als sie gerade mit Freude anfängt zu spielen, stört sie die Nachbahrin die ihre Pop Musik lauter schaltet. Obwohl die Pianistin das Klavier mit einer Matrazze nach der andere umhüllt bis es aussieht wie ein Igloo in dem sie spielt wie sie kann, ist die Nachbarin nie zufrieden und fängt mit einem Lärm Krieg an, dass einen Nachbahr nach dem anderen zum Fenster triebt. Die Polizei urteilt zwar den Fall mit einer erstaunlicher Entscheidung.