Formol
Nach mehreren Jahren der Trennung trifft ein Sohn seinen Vater in dessen Werkstatt wieder. Er versucht, mit ihm ins Gespräch zu kommen, doch der Vater scheint jede Diskussion vermeiden zu wollen. Stattdessen drängt er auf körperliche Betätigung im Wald. Der Sohn wacht jedoch in seinem alten Kinderzimmer auf, ohne jegliche Erinnerung an die Ereignisse im Wald. Seltsamerweise wirkt der Vater nicht besorgt und scheint einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen zu wollen.