Fièvre
Am Vorabend eines Filmdrehs wird der 22-jährige Schauspieler Kacey positiv auf Covid getestet. Seine Rolle und seine Teilnahme an dem Projekt sind nun gefährdet. Er muss im Hotelzimmer in Quarantäne bleiben. Um seiner Einsamkeit und Langeweile zu entkommen, schleppt Kacey seinen Co-Star ab, eine schöne und talentierte Schauspielerin.