Familiensache
Tragikomisches Porträt einer Familie, die jenseits üblicher Konventionen lebt. Der Vater, ein schwuler Lebemann, war einst berüchtigt für seine opulenten Modeschauen und seinen ausschweifenden Lebenswandel. Das exzessive Feiern hat bei den Eltern Spuren hinterlassen und den Sohn geprägt. Mit emotionaler Direktheit zieht die Familie Bilanz über ihr Zusammenleben.