Faces Of India
Die Musik und die Bilder entwickeln sich zusammen aus einer Ruhe zu einem immer schneller werdenden wirren Zustand. Der Film wurde ursprünglich für eine Musikperformance gemacht, wo Isaac Makdhoomi (Blockflöte) und Sean Wassermann (Tabla) live zum Film improvisierten. Die Musik wurde während dem Konzert aufgenommen.