Façade
Eigentlich sollte ein 5-minütiger Kurzfilm aus der Ära der Impressionisten entstehen. Zu sehen ist jetzt, was aus den wenigen Szenen zusammengeschnitten wurde, weil während des Drehs viele Dinge schief liefen. Es ist somit eine Art "Plan F" der ursprünglichen Idee, ein leicht surrealer, abstrakt-impressionistischer Kurzfilm, der um das Thema der jüngeren Generation kreist, die sich alle Optionen offen halten will. Dies führt dazu, dass sie sich nichts vornimmt und ihr wirkliches Leben an sich vorbeiziehen lässt. Ein Film über das Warten, das Verpassen und die Wahl der Psychose.