Espero?
Eine Animationskomödie, die auf sarkastische Weise zeigt, wie Gaia, unser Planet Erde, vor vielen Jahren die Menschheit kennenlernte, und welche Probleme diese Begegnung verursachte. Eine Kritik unserer modernen Gesellschaft und der Art, wie wir uns über die Jahrhunderte entwickelt haben.