Ersatz
Aus einem Gespräch über die Bedeutung des Wortes «Ersatz» entwickelt sich zwischen den Hauptdarstellern des Films eine absurde und poetische Diskussion, die deutlich macht, dass die existenzielle Erfahrung, sich selbst zu spüren, nur ein Simulacrum ist. Der bildhafte Dialog über das Konzept der Austauschbarkeit wird zu einer humorvollen und philosophischen Meditation.