Épidermique
Victoire und Alizée haben sich im Wasser kennengelernt, im Wasser zerbricht auch die Freundschaft der beiden Teenager. Während sie sich in der Wettkampfszene des Kunstschwimmens etablieren, fällt Victoire auf, dass der Körper ihrer Freundin sich verändert. Alizée, mit einer neuen, betörenden und schwer fassbaren Aura umgeben, entfremdet sich von Victoire. Nach und nach wächst eine alles zerstörende Eifersucht.