Éphémère
Sie schläft allein, dreht und wendet sich. Auf einmal zerbricht ihre Einsamkeit, und sie wird von einem sinnlichen, dunklen und alptraumhaften Strudel fortgerissen. Sie fühlt sich vom anderen, ihrem Partner, erstickt. Befreit sich und verschlingt wahllos Männer wie eine Menschenfresserin. Aber schliesslich kann sie nicht mehr. Und er? Er ist genauso allein.