Entropy of Things
Hast du dich jemals gefragt, warum Dinge kaputt gehen? Denkst du, es ist lästig? Würdest du sagen, es ist unnötig? Zwei junge und schöne Hipster werden mit diesen Fragen in einer epischen Geschichte des Lebens konfrontiert. Der Film lüftet das Geheimnis, wie man mit dieser Frustration umgehen kann. Es ist so einfach wie wirkungsvoll: Akzeptiere die Natur und ersetze das, was veraltet ist, durch das, was glänzt und neu ist.