Entre milímetros
Davi, ein junger brasilianischer Backpacker, reist nach Zürich, Schweiz, um seinen Bruder Jorge zu suchen, den er nicht kennt. Während er seinen Bruder sucht, was sich schwieriger als erwartet herausstellt, schreibt eine Autorin ihren neuen Roman, ein philosophischer Clown erscheint vom Himmel und eine junge Bestattungs-Versicherungsagentin verliebt sich in einen Archäologen. Einsam und auf sich selbst zurückgeworfen, verschwinden für Davi die Grenzen zwischen Realität und Traum. Eine Dokufiktion über das, was zwischen den Ereignissen geschieht.