Entre les passes
Zwei junge Frauen wohnen zusammen in einem Bordell. Mal im Streit, mal in Zärtilchkeit. Die Kamera fängt ihren Alltag hinter verschlossenen Türen ein, wo eine merkwürdige und bedrückende Atmosphäre vorherrscht und die Hoffnung das einzige Lebenselixier ist.