Entre il et ailes
Chris sagt von sich, er sei weder Mann noch Frau, sondern ein «Two-Spirit». Vor seinem 60. Geburtstag gelingt dem Professor, der in der Westschweiz Management lehrt, der grosse Sprung. Ein Jahr Vorbereitung, Operation, Coming-out und Erlernen seiner weiblichen Identität. Ein Jahr «Flugzeit», von Chris zu Christa.