Entre frère et soeur
Julien, 22 Jahre, sorgt liebevoll für seine zwölfjährige Schwester Caroline. Wie so oft sind sie auch an diesem Abend allein zu Hause. Julien möchte mit seiner Freundin ausgehen, die schon draussen wartet. Doch Caroline stellt sich taub und versucht alles, um ihren Bruder bei sich zu behalten. Während die Freundin ungeduldig wird, gerät die zu exklusive geschwisterliche Beziehung aus den Fugen.