Eine bombige Hochzeitsnacht
Hotelpage Andrei muss ein Bombe unter dem Bett der Presidential Suite platzieren, um ein russisches Mafiamitglied auszuschalten. Doch ein Brautpaar, welches in diesem Zimmer seine Hochzeitsnacht verbringt, macht ihm einen Strich durch die Rechnung.