Egoistisch
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und folgt den Gedanken eines 15-jährigen Mädchens beim Schreiben ihres Tagebuchs. Zwischen den Zeilen ihrer Einträge offenbart sich schrittweise ein sensibles Porträt von Schuld, Selbstwahrnehmung und familiären Machtverhältnissen.