Écorce
Gerissenes Material, das wie Rinde aussieht.... Die Zeit scheint um die Villa herum stehen geblieben zu sein, als plötzlich eine Silhouette vorbeizieht. Im Inneren des Hauses entdecken wir geschwächte Körper, Hilfspflegerinnen und eine schwarze Katze. Zwischen einer Episode von "The Young and the Restless" und einem Joghurt sehen wir, wie die Zeit langsam und beständig vergeht. Nur Kruzifixe, Radios und Marionetten, die Relikten gleich in den Räumen aufbewahrt werden, scheinen der Zeit zu widerstehen. Dann folgt plötzlich ein lauter Krach.