Ecce homo
Juan Antonio ist wieder mit seinem Vater vereint, der nach langer Abwesenheit zurück in der Heimat Kolumbien ist. Zuhause teilen Vater und Sohn während der Vorbereitung des wichtigsten religiösen Festes der Stadt, der Prozession des Ecce Homo, in der Stille ihren Hass aufeinander.