Early Birds
Nach einer wilden Party mit blutigem Ausgang steht posh Annika plötzlich mit massig Cash und Koks da. Sie will es nicht mehr hergeben. Dafür muss sie sich ausgerechnet mit der rebellischen Caro verbünden. Gegen brutale Dealer und Cops. Ihre Flucht führt quer durch die Schweiz und ihre Lebenslügen in ihre geheimsten Sehnsüchte. Die sie bis zuletzt gemeinsam verteidigen. Wenn nötig mit Kopfschuss.