Durée déterminée
In der Abgeschiedenheit der finnischen Winterlandschaft nimmt eine Beziehung zwischen zwei Menschen ihren Lauf. Deren Interaktion und Kommunikation spiegeln die winterliche Isoliertheit und zeigen die Unmöglichkeit, trotz grosser Nähe die Schranken zu überwinden, die uns von unserem Gegenüber trennen.