Drifted
47 Tage verloren auf offener See, genügend Zeit, um über sein Leben nachzudenken. Genau das passierte dem Australier Ben Tooki Anfang 2005. Er erzählt uns über seine Erlebnisse, Gedanken und Ängste während seiner Odyssee im Südpazifik.