Disco D(e)ad
Eine erwachsene Tochter versucht zu verstehen, warum ihr Vater dem Nachtleben stets den Vorzug vor allem anderen gegeben hat – sogar vor ihr. Dabei filtert sie ihre Nachforschungen durch eine Kindheitsfantasie, in der sie glaubte, ihr Vater sei ein Vampir.