Die Reise der kleinen Mo
Auf einer Landstrasse fällt ein Karton eines Spielzeugladens von einem Lieferwagen. Daraus krabbelt das Marionettenmädchen Mo. Verloren in der Menschenwelt macht die sich auf die Suche nach Freunden und stösst auf einen geheimen Eingang in eine märchenhafte Marionettenwelt. Eine abenteuerliche Reise beginnt an deren Ende Mo ihre Bestimmung findet.