Die Möbel der Proportionen
Der Film setzt sich mit möglichen biografischen Katastrophen und deren Konsequenzen auseinander. Dabei sind es weniger die fertig gestellten Bilder, welche die existentielle Thematik des Filmes vermitteln. Mittels empathischen, aufeinander prallenden Bildideen versucht der Regisseur das unruhige Gefühl für die «Differenz zum Anderen» zu thematisieren.