Die fruchtbaren Jahre sind vorbei
Als Leila an der Hochzeit ihrer Schwester Amanda erfährt, dass diese schwanger ist, lüftet sie prompt das sorgsam behütete Geheimnis. Während sich die Gäste freuen, sorgt sich Amanda um ihre Karriere und Leila um ihre Fruchtbarkeit. Panisch setzt sich Leila ein Ziel: schwanger werden! So stürzt sie sich mit ihrer Freundin Sophie ins Nachtleben. Diese ist eher mit der Suche nach Babysittern beschäftigt und wird ihr wohl keinen Mann wegschnappen.