Der Wert der Dinge
Wie leben wir nachhaltiger? Mit dieser Frage beschäftigen sich der Bauingenieur Felix, die Modedesignerin Sanaz und der Food Aktivist Dominik. Sie suchen nach Lösungen, um ihre Berufe nachhaltiger zu machen und das System zu verändern. Das Filmteam begleitet die drei jungen Leute und versucht den Film so nachhaltig wie möglich zu produzieren. Mit Fahrrädern und Solaranlage produziert sie ihren eigenen Strom, achtet auf eine ökologische Ernährung und nutzt umweltfreundliche Transportmittel.