Der Skifahrer
Wegen einem notdürftigen Hund, einem übervollen Müllsack, einem Snowboardvideo und einem Skifahrer am falschen Ort zur falschen Zeit gerät Rosmarie Bärtschis Leben aus den Fugen und kommt in neue Bahnen.