Das wahre Drama eines bekannten Spitzensportlers, der sich zu einem Serientäter entwickelt: Der Schweizer Marathon- und Waffenläufer Jonas Widmer sucht nach einem Weg, seine tragische Vergangenheit zu überwinden und verstrickt sich dabei immer tiefer in ein unheilvolles Doppelleben.