Der kleine Vogel und die Bienen
Hoch oben im Ahornbaum freut sich der kleine Vogel über die dicker werdenden Knospen an seinem Baum. Überall um ihn herum summt und brummt es und es gibt viel zu entdecken. Neugierig folgt der kleine Vogel den lustigen Bienen und bemerkt nicht, dass der feuerrote Fuchs ihm auf den Fersen ist.