Der Hexer
Ein Leben zwischen Realität und Phantasie: Ein schicksalsgeschlagener Game-Nerd trifft auf eine Phantasiefigur, durch die er lernt, den Kampf gegen die erlebte Ungerechtigkeit aufzunehmen und aus seiner Isolation auszubrechen.