Der Eismann
Im August 2020 kam der bekannte Schweizer Polarforscher Konrad Steffen auf dem grönländischen Eis ums Leben. Man vermutet, dass er auf einem Routinegang zu einer Messstation in eine von Neuschnee bedeckte Gletscherspalte fiel. Bis heute fehlt von ihm jede Spur. Eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Arktis, wirft der Film einen sehr persönlichen Blick auf Koni Steffens Leben, seine Gedankenwelt und seine Motivation.