Dëmm
Geplagt vom Tod ihrer Mutter streift die junge Mati ziellos durch die Nächte von Dakar – bis sie auf eine geheimnisvolle Schwesternschaft seelenfressender Frauen trifft: die Dëmm. Was als verstörende Begegnung beginnt, entfesselt eine mystische Verwandlung, die Mati zwingt, sich mit Verlust, Identität und der dunklen Kraft in ihr auseinanderzusetzen.